Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Zwielicht

Film, 1996, 130 Minuten, 2.388.237 Beurteilungen
Zwielicht
Ein blutverschmierter Messdiener wird in der Nähe des Tatorts aufgegriffen, seine Verurteilung scheint gewiss – doch sein Anwalt ist entschlossen, den Fall zu gewinnen.
Der/die Film Zwielicht erschien 1996 und dauert 130 Minuten. Für sein unvergessliches Filmdebut erhielt Edward Norton die Oscar-Nominierung als „Bester Nebendarsteller“. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Zwielicht auf IMDB

Score: 8 des 10

An altar boy is accused of murdering a priest, and the truth is buried several layers deep.

Schauspieler in Zwielicht

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Russisch;Italienisch;Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Zwielicht

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Badla – Der unsichtbare Gast
Eine Frau wird des Mordes an ihrem Liebhaber beschuldigt. Doch je mehr sie mit ihrem renommierten Anwalt die Wahrheit zu ergründen sucht, desto komplexer wird diese.
Kidnapping Stella
Eine junge Frau wird von der Straße gezerrt, gefesselt, geknebelt und gegen Lösegeld festgehalten. Kann sie dennoch den sorgfältigen Plan ihrer Entführer zunichte machen?
The Watcher – Willkommen im Motor Way Motel
Ein trauerndes Ehepaar übernimmt ein abgelegenes Motel und gerät wegen dessen dunkler Vergangenheit schnell in sehr große Gefahr.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.