Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Film, 2005, 97 Minuten
Zwei Fäuste mit Gottes Segen
Ein katholischer Priester in einem Jugendgefängnis auf Sizilien leitet nach der Ermordung eines Insassen unter seiner Obhut Ermittlungen ein.
Der/die Film Zwei Fäuste mit Gottes Segen erschien 2005 und dauert 97 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.

Schauspieler in Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Game Night
Max' und Annies lustige Game Night mit Freunden wird ernst, als sein erfolgreicher Bruder eine Krimi-Party veranstaltet, die schon bald zur Verfolgungsjagd wird.
Der Mann ohne Gravitation
Ein abgeschottet aufgezogenes Kind, das der Schwerkraft trotzt, wächst zu einem außergewöhnlichen Mann und Weltstar heran. Doch sein Traum ist ein ganz normales Leben.
Shaft
Als der Sohn, den er nie kannte, ihn um Hilfe bittet, entdeckt der knallharte Privatdetektiv John Shaft, dass sein Fleisch und Blut ganz und gar nicht nach ihm kommt.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.