Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Z Nation

Serie, 2016, 360.358 Beurteilungen
Z Nation
Eine Gruppe begibt sich auf die gefährliche Mission, den einzigen Überlebenden eines tödlichen Zombievirus zum Herstellen eines Impfstoffs quer durchs Land zu bringen.
Der/die Serie Z Nation erschien 2016. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Adrenalingeladen, Brutal, Aufregend, Furchteinflößend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Z Nation auf IMDB

Score: 6 des 10

Three years after the zombie virus has gutted the country, a team of everyday heroes must transport the only known survivor of the plague from New York to California, where the last functioning viral lab waits for his blood.

Schauspieler in Z Nation

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Z Nation

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Most Beautiful Thing
Die 1950er: Eine Hausfrau war in Rio de Janeiro mit ihrem Mann verabredet. Als sie erfährt, dass er sie verlassen hat, beschließt sie, einen Bossa-Nova-Klub zu eröffnen.
Delhi Crime
Eine Gruppenvergewaltigung erschüttert Delhi. DCP Vartika Chaturvedi leitet die Jagd nach den Schuldigen. Die Serie basiert auf dem Nirbhaya-Fall von 2012.
Selling Sunset
Die VIP-Maklerinnen von The Oppenheim Group bringen in Los Angeles luxuriöse Anwesen an den Mann (und die Frau). Doch eine neue Kollegin im Team sorgt für Drama.
Carlo & Malik
Bei seinen Ermittlungen wird ein erfahrener Mordkommissar in Rom von einem aufstrebenden Neuling mit Vorurteilen und den Geistern seiner Vergangenheit konfrontiert.
Kriminalfall: Colosio
In dieser Serie nach wahren Ereignissen wird ein mexikanischer Präsidentschaftskandidat im Jahr 1994 ermordet. Seine Witwe jagt den Täter, doch auch ihre Zeit läuft ab.