Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Yoga Hosers

Film, 2016, 87 Minuten
Yoga Hosers
Die so wichtige Highschool-Party ist in Gefahr! Zwei yogabegeisterte Teenagerinnen nehmen es mit einer von Nazis geschaffenen Monsterarmee auf.
Dieser Film ist Ulkig, Absurd

Yoga Hosers auf IMDB

Set in the Great White North of Canada, YOGA HOSERS tells the story of Colleen Collette and Colleen McKenzie - two teenage besties from Winnipeg who spend their lives doing Yoga with their faces in their phones, 'Liking' or 'Not Liking' the real world around them. But when these Sophomore girls are invited to a Senior party by the school hottie, the Colleens accidentally uncover an ancient evil, long buried beneath the Manitoba earth.

Schauspieler in Yoga Hosers

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Englisch;Deutsch

Mehr wie Yoga Hosers

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

T2 Trainspotting
Renton, Spud, Sick Boy und Begbie sehen sich nach 20 Jahren wieder. Außerdem ergibt sich eine „unternehmerische“ Chance. Doch Rentons Verrat ist noch nicht vergessen.
Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
The Last Laugh
Der rastlose Talentmanager Al lebt nun im Seniorenheim. Doch als ihm ein früherer Kunde über den Weg läuft, ist er entschlossen, wieder ins Comedy-Geschäft einzusteigen.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.
Fremder Feind
Vom Tod seines Sohnes im Krieg in Afghanistan erschüttert, zieht sich ein überzeugter Pazifist in eine entlegene Berghütte zurück. Doch die Gewalt holt ihn ein.