Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

Film, 2018, 94 Minuten
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse
Eigentlich soll Motti eine orthodoxe Jüdin heiraten, verliebt sich allerdings in seine Kommilitonin Laura. Doch dieser Verbindung würde seine Mutter niemals zustimmen.
Der/die Film Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 94 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Überdreht, Schräg, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Deutsch [Original];Englisch;Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Dragons: Die jungen Drachenretter: Die Suche nach dem goldenen Drachen
Die Drachenretter unternehmen mit der Jagd nach einem wertvollen goldenen Drachenei die Schatzsuche ihres Lebens. Werden sie das Ei vor bösen Piraten beschützen können?
Maska
Um sich im Showbusiness zu etablieren, spielt ein Nachwuchsschauspieler mit dem Gedanken, dem alteingesessenen iranischen Café seiner Familie den Rücken zu kehren.
There's Something in the Water
Diese Dokumentation porträtiert den Kampf von Minderheiten im kanadischen Nova Scotia im Kampf gegen die Umweltverschmutzung durch tödliche Industrieabfälle.
Tom Segura: Ball Hog
Tom Segura weiß um das Comedy-Potenzial peinlicher Anekdoten über Mutter, Vater und die „Lebe deinen Traum“-Philosophie. Manche Erzählungen lassen einen erschaudern.
Altered Carbon: Resleeved
Auf dem Planeten Latimer muss Takeshi Kovacs eine Tätowiererin beschützen und nebenbei den Tod eines Yakuza-Bosses untersuchen. Auch das CTAC nimmt die Ermittlungen auf.