Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Wild Venice

Dokumentation, 2014, 52 Minuten
Wild Venice
Hier wird eine unbekanntere Seite Venedigs vorgestellt: die Wildnis. In Riffs und verborgenen Gärten gibt es giftige Säugetiere und fremdartige Meereswesen zu entdecken.
Der/die Dokumentation Wild Venice erschien 2014 und dauert 52 Minuten.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Heil
In dieser provokativen Komödie entführen Neonazis einer deutschen Kleinstadt einen bekannten Autor und verpassen ihm eine Gehirnwäsche, um ihre Ideologie zu verbreiten.
Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
Mängelexemplar
In dieser Verfilmung von Sarah Kuttners Bestsellerroman porträtiert die Newcomer-Regisseurin Laura Lackmann auf fantasievolle Weise die Suche einer jungen Frau nach sich selbst.
Kebab Connection
In dieser Komödie träumt der junge Filmemacher Ibo (Denis Moschitto) davon, einen Kung-Fu-Film zu drehen. Doch zunächst steht ein Werbespot für den Dönerstand seines Onkels an.
Sommerfest
Nach der Beerdigung seines Vaters sieht ein Theaterschauspieler nicht nur alte Freunde, sondern auch seine Kindheitsliebe wieder, und beginnt, seine Zukunft zu hinterfragen.