Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Wild America – Die schönsten Nationalparks

Dokumentation, 2016, 42 Minuten
Wild America – Die schönsten Nationalparks
In dieser im Original von Robert Redford erzählten Doku werden die beeindruckenden Landschaften und die ungezähmte Wildnis der Nationalparks in Amerika vorgestellt.
Dieser Dokumentation ist Visionär, Aufregend

Wild America – Die schönsten Nationalparks auf IMDB

Coinciding with the National Parks Centennial, National Parks Adventure celebrates America's natural wonders. Narrated by Robert Redford, it follows a trio of adventurers and revisits Roosevelt and Muir's camping trip when the Park System was born.

Director:

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Wild America – Die schönsten Nationalparks

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Abducted in Plain Sight
In dieser Doku über einen wahren Fall fällt eine Familie aus Idaho dem manipulativen Charme eines Nachbarn zum Opfer, der ihre jugendliche Tochter entführt – zwei Mal.
Tote Mädchen lügen nicht: Die Geschichte dahinter
Darsteller, Produzenten und Psychologieexperten sprechen über Szenen, die schwierige Themen wie Mobbing, Depressionen und sexuelle Übergriffe zum Thema haben.
ReMastered: Massacre at the Stadium
Víctor Jara wurde nach seiner Ermordung im Jahr 1973 zum Symbol der Widerstandsbewegung in Chile. Doch der Kampf um Gerechtigkeit dauert noch Jahrzehnte später an.
Catwalk: Tales from the Cat Show Circuit
Diese amüsante und bezaubernde Dokumentation begleitet leidenschaftliche Katzenliebhaber und deren Vierbeiner in Kanada im Kampf um die Krone.
Space Tomorrow
Der französische Astronaut Thomas Pesquet will wissen, welche Chancen und Herausforderungen uns Menschen im Bereich der Weltraumforschung bevorstehen.