Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Weihnachten mit den StoryBots

Film, 2017, 25 Minuten
Weihnachten mit den StoryBots
Da Bo glaubt, ihre Weihnachtsgeschenke seien nicht gut genug, macht sie sich auf zum Nordpol, um den Weihnachtsmann um Rat zu bitten. Doch dieser ist verschwunden.
Der/die Film Weihnachten mit den StoryBots ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 25 Minuten. In diesem Weihnachtsabenteuer mit Figuren aus der preisgekrönten Reihe ist Ed Asner als der Weihnachtsmann zu sehen. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Weihnachten mit den StoryBots auf IMDB

Score: 6,3 des 10

When Bo mistakenly thinks that her friends don't like her gifts, she heads to the North Pole to ask Santa for help making better presents. She learns along the way that Christmas is about far more than just the toys.

Schauspieler in Weihnachten mit den StoryBots

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription;Russisch;Französisch;Türkisch;Deutsch
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Weihnachten mit den StoryBots

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Stay Tuned!
Sie ist wohl die letzte Person, die man sich als Reporterin vorstellen könnte, doch mit ihrer unkonventionellen Art hält sie alle gehörig auf Trab.
My Husband Won't Fit
Kumiko und Kenichi lernen sich im Studium kennen und sind schon bald ein glückliches Paar. Doch mit der Zeit droht ein ungewöhnliches Problem ihre Ehe zu zerstören.
Barbie – Traumvilla-Abenteuer
Erlebt mit diesem animierten Vlog aus dem neuen Traumhaus ihrer Familie aufregende Abenteuer mit Barbie und ihren besten Freunden, wie Nachbar Ken.
Green Door
Ein Psychologe eröffnet nach seiner Rückkehr aus den USA in Taiwan eine Klinik, in der rätselhafte Patienten und Vorfälle Einblicke in seine dubiose Vergangenheit geben.
Hätte ich dich nicht getroffen …
Als Familienvater Eduard seine Familie bei einem tragischen Unfall verliert, versucht er, seiner geliebten Frau in Paralleluniversen ein besseres Schicksal zu bescheren.