Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Was vom Tage übrig blieb

Film, 1993, 134 Minuten
Was vom Tage übrig blieb
In diesem Historiendrama von Merchant Ivory Productions hütet ein ergebener Butler das Herrenhaus seines Lords, dessen Nazi-Sympathien er pflichtbewusst ignoriert.
Der/die Film Was vom Tage übrig blieb erschien 1993 und dauert 134 Minuten. Dieser Film nach Ishiguros Bestseller wurde für acht Oscars nominiert und erhielt einen BAFTA (Anthony Hopkins). Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Düster, Romantisch, Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Was vom Tage übrig blieb auf IMDB

Score: 7,9 des 10

A rule bound head butler's world of manners and decorum in the household he maintains is tested by the arrival of a housekeeper who falls in love with him in pre-WWII Britain. The possibility of romance and his master's cultivation of ties with the Nazi cause challenge his carefully maintained veneer of servitude.

Trailer

Schauspieler in Was vom Tage übrig blieb

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Französisch
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Was vom Tage übrig blieb

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Last Breath
Ein Profitaucher ist am Meeresgrund gefangen. Sein Sauerstoff geht zur Neige und eine rechtzeitige Rettung ist unwahrscheinlich. Doch er gibt nicht auf.
Kabir Singh
Ein angesehener aber jähzorniger Chirurg gerät nach dem turbulenten Ende seiner intensiven Liebesbeziehung in eine zerstörerische Spirale aus Drogen, Alkohol und Wut.
Trauerwanderung für Evelyn
Um den Selbstmord eines Bruders zu verarbeiten, unternimmt ein Regisseur mit Freunden und Familie eine emotional und visuell eindringliche Wanderung durch Großbritannien.
Der echte Pate
Im Jahr 1986 wurde Tommaso Buscetta zum ersten hochrangigen Mafiaboss, der gegen seinesgleichen aussagte. Doch es kostete ihn und seine Familie alles, was ihnen lieb war.
Alexander McQueen – Der Film
Innere Finsternis kann Genialität hervorbringen. Das zeigen der Geist und das Werk des legendären, aber gepeinigten visionären Modemachers Alexander McQueen.