Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Warum hast du mich getötet?

Dokumentation, 2021, 83 Minuten
Warum hast du mich getötet?
Die Grenzen zwischen Recht und Rache verschwimmen, als eine verzweifelte Familie mithilfe sozialer Medien versucht, die Mörder der 24-jährigen Crystal Theobald zu finden.
Der/die Dokumentation Warum hast du mich getötet? ist ein Netflix Original und erschien 2021 und dauert 83 Minuten. Produziert wurde dieser Filmhit von Lucy Walker, dem Emmy-Gewinner Julian Cautherley und dem Regisseur Fredrick Munk. Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die Warum hast du mich getötet? steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Dokumentation ist Enthüllend, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Spanisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch

Mehr wie Warum hast du mich getötet?

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist
Von der University of Notre Dame bis zur NFL – Manti Te‘os Football-Karriere war vielversprechend. Doch dann warf eine geheime Online-Beziehung sein Leben aus der Bahn.
Ramoncín: A Life on the Edge
Anhand von Interviews mit Ramoncín und seinen Freund*innen und Kolleg*innen gewährt diese Doku Einblicke in die Karriere des Rocksängers, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Rules of the Game
Seit dem Mittelalter treffen sich die Bewohner*innen einer Kleinstadt jährlich zu einem Fußballspiel von riesigem Ausmaß – mit tausenden Spielern und Kilometern zwischen den Toren.
Sailor Stories
In diesen vier Geschichten reflektieren Fischer über die Auswirkungen der Fischzucht im Schwarzen Meer und deren Folgen für ihre Existenz.
Story of…Beef
Von prähistorischen wilden Ochsen bis hin zum Grundnahrungsmittel etlicher Kulturen – Rindfleisch zählt zu den beliebtesten roten Fleischsorten der Welt.