Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit
Film, 2005, 85 Minuten, 1.249.551 Beurteilungen
Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Wallace und Gromit arbeiten als Kammerjäger. Dabei begegnen sie einem gefräßigen Monster, das droht, den jährlichen Gemüsewettbewerb zu ruinieren.
Der/die Film Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erschien 2005 und dauert 85 Minuten. Im Jahr 2005 gewann Wallace & Gromit als erster Stop-Motion-Film den Oscar als bester animierter Spielfilm. Geeignet ab 6 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen auf IMDB

Score: 8 des 10

Wallace and his loyal dog, Gromit, set out to discover the mystery behind the garden sabotage that plagues their village and threatens the annual giant vegetable growing contest.

Schauspieler in Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Russisch;Französisch;Türkisch;Deutsch
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Last Breath
Ein Profitaucher ist am Meeresgrund gefangen. Sein Sauerstoff geht zur Neige und eine rechtzeitige Rettung ist unwahrscheinlich. Doch er gibt nicht auf.
True: Gruselig süßes Halloween
Ein gefräßiger Yeti hat ein verbotenes Trickbonbon gefressen und lässt grüne Heuler auf das Königreich los. Jetzt sind True und ihre Freunde gefragt.
Wie Jodi über sich hinauswuchs
Nach Jahren der Hänseleien beschließt die 1,90 m große Highschool-Schülerin Jodi, ihre Unsicherheit zu überwinden, und landet in einer überraschenden Dreiecksbeziehung.
Trauerwanderung für Evelyn
Um den Selbstmord eines Bruders zu verarbeiten, unternimmt ein Regisseur mit Freunden und Familie eine emotional und visuell eindringliche Wanderung durch Großbritannien.
Der echte Pate
Im Jahr 1986 wurde Tommaso Buscetta zum ersten hochrangigen Mafiaboss, der gegen seinesgleichen aussagte. Doch es kostete ihn und seine Familie alles, was ihnen lieb war.