Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Vorsicht vor Leuten

Film, 2015, 88 Minuten
Vorsicht vor Leuten
Als sein Leben den Bach runter geht, muss Lügner Lorenz sein Leben umkrempeln. Doch dann tritt ein Hochstapler in sein Leben und stellt Lorenz' Disziplin auf die Probe.
Der/die Film Vorsicht vor Leuten erschien 2015 und dauert 88 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Zynisch, Atmosphärisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Vorsicht vor Leuten auf IMDB

Score: 6,5 des 10

It looks like we don't have any Plot Summaries for this title yet.
Be the first to contribute! Just click the "Edit page" button at the bottom of the page or learn more in the Plot Summary submission guide.

Schauspieler in Vorsicht vor Leuten

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Vorsicht vor Leuten

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Renault 4
Um einen sterbenden Freund zu besuchen, fahren zwei alte Freunde mit dessen entfremdeter Tochter von Spanien nach Mali. Leider kommt ihnen die Sahara in die Quere.
Kidnapping Stella
Eine junge Frau wird von der Straße gezerrt, gefesselt, geknebelt und gegen Lösegeld festgehalten. Kann sie dennoch den sorgfältigen Plan ihrer Entführer zunichte machen?
Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?
Super Deluxe
Diese Geschichten über jugendliche Angst, eine untreue Ehefrau und eine transsexuelle Frau auf einer Reise in die Vergangenheit vereinen Sex, Stigmata und Spiritualität.
Liebe auf der Piste
Um einen Schreibwettbewerb zu gewinnen, wagt sich eine schüchterne Journalistin für eine Story über Extremsportarten auf die Piste – und findet dort die große Liebe.