Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Vietnam: Eine bahnbrechende Dokumentation von Ken Burns und Lynn Novick

Serie, 2017
Vietnam: Eine bahnbrechende Dokumentation von Ken Burns und Lynn Novick
Ken Burns und Lynn Novick präsentieren eine Chronik des Vietnamkriegs aus der Sicht der Soldaten, Demonstranten, Politiker und Familien, die diese Zeit miterlebt haben.
Der/die Serie Vietnam: Eine bahnbrechende Dokumentation von Ken Burns und Lynn Novick erschien 2017. Für diese Serie erhielten ihre Schöpfer Ken Burns und Lynn Novick 2017 den Sonderpreis des American Film Institute. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Serie ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Vietnam: Eine bahnbrechende Dokumentation von Ken Burns und Lynn Novick auf IMDB

Score: 9,1 des 10

The Vietnam War is a TV mini-series starring Peter Coyote, Huy Duc, and Duong Van Mai Elliott. A comprehensive history of the United States' involvement in the bitterly divisive armed conflict in Southeast Asia.

Trailer

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Spanisch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Vietnam: Eine bahnbrechende Dokumentation von Ken Burns und Lynn Novick

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Handel
In dieser Serie nach wahren Ereignissen kämpfen sich zwei Frauen im Kuwait der 80er an die Spitze der Börse. Nun geht es dem eingeschworenen korrupten Männerverein an den Kragen.
The Real World
Was passiert wohl, wenn man die Höflichkeiten außen vor lässt und nur noch Tacheles redet? In dieser legendären Reality-Erfolgsserie ziehen Fremde zusammen, um es herauszufinden.
Dérè: An African Tale
Nach einem tragischen Verlust wehrt sich eine Frau gegen neue Familienverhältnisse, denen das väterliche Unternehmen und ihr eigenes Leben zum Opfer zu fallen drohen.
Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
The Governor
Als sie überraschend zur Gouverneurin ihres Bundesstaats ernannt wird, muss sie politische und persönliche Hürden überwinden, um sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten.