Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Verbündete Feinde

Film, 2018, 111 Minuten
Verbündete Feinde
Als der Partner des Drogendealers Manuel bei einem Hinterhalt getötet wird, ist sein Jugendfreund Driss – jetzt Polizist – der einzige Weg, die Schuldigen zu erwischen.
Der/die Film Verbündete Feinde ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 111 Minuten. Dieses Drama mit Schoenaerts und Kateb wurde auf den Filmfestspielen von Venedig für einen Goldenen Löwen nominiert. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Rau, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Verbündete Feinde auf IMDB

Score: 6,3 des 10

Driss and Manuel are two childhood friends who end up taking opposite paths: Manuel chose to embrace the thug life, while Driss becomes a cop. When Manuel's biggest deal goes terribly wrong, the two men meet again and come to realize they both need each other to survive in their worlds.

Schauspieler in Verbündete Feinde

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch;Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original];Polnisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Französisch;Russisch

Mehr wie Verbündete Feinde

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Toskana
Als ein dänischer Koch in der Toskana das Anwesen seines Vaters verkaufen will, lernt er eine Frau kennen, die ihn dazu bringt, sein Leben und die Liebe zu überdenken.
In der Cyber-Hölle: Schrecken im Internet
Ein Netzwerk anonymer Chatrooms erwies sich als gefundenes Fressen für Sexualstraftäter. Die Jagd nach dessen Betreibern war eine Mut- und Geduldsprobe.
Diener des Volkes – Der Film
Der Präsident und der ehemalige Premierminister wollen zusammen die Wirtschaft stabilisieren und die gierigen Oligarchen davon abhalten, aus dem Hintergrund zu operieren.
Vampire in the Garden
Eine Vampirkönigin und ein Menschenmädchen verbünden sich auf der Suche nach dem „Paradies“ – einem Ort, an dem Menschen und Vampire friedlich zusammenleben.
Muqaddar Ka Faisla
Der gläubige Pandit Krishna Kant verliert alles und wird zum Kriminellen, als sein Vermieter versucht, seine Frau zu vergewaltigen und damit die Familie zerstört.