Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Vendetta: Wahrheit, Lügen und die Mafia

Serie, 2021
Vendetta: Wahrheit, Lügen und die Mafia
Auf Sizilien existiert eine starke „Antimafia-Koalition“. Doch was passiert, wenn die Kämpfer gegen die organisierte Kriminalität selbst als Verbrecher angeklagt werden?
Der/die Serie Vendetta: Wahrheit, Lügen und die Mafia ist ein Netflix Original und erschien 2021. Ab 16 Jahren empfohlen Dieser Serie ist Provokativ, Enthüllend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Spanisch;Italienisch - Audiodeskription;Italienisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Italienisch

Mehr wie Vendetta: Wahrheit, Lügen und die Mafia

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Yeh Kaali Kaali Ankhein
Die unnachgiebige Tochter eines hohen Politikers würde alles tun, um ihn zu heiraten. Er will sein Leben zurück, rutscht jedoch in eine düstere und gefährliche Welt ab.
Hanwoo Rhapsody
Diese Serie nimmt die Geschichte und köstlichen Traditionen der koreanischen Hanwoo-Küche unter die Lupe, die aus der Kochkunst des Landes nicht mehr wegzudenken sind.
Four to Dinner
Diese Liebeskomödie zum Thema Seelenverwandtschaft handelt von vier befreundeten Singles, die in verschiedenen Handlungssträngen als Paare zusammenfinden.
Stay Close
Als Carlton Flynn exakt 17 Jahre nach Stewart Green spurlos verschwindet, tritt dieses Rätsel im Leben der Menschen, die beide Männer kannten, eine Kettenreaktion los.
The Defeated
Ein US-Polizist sucht im Berlin des Jahres 1946 nach seinem vermissten Bruder und hilft einer jungen deutschen Polizistin im Kampf gegen die zahlreichen Gewaltverbrechen.