Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Umweg nach Hause

Film, 2016, 97 Minuten
Umweg nach Hause
In dieser inspirierenden Buddy-Komödie unternehmen ein junger MD-Patient und sein Pfleger einen Roadtrip, bei dem sie unerwartet auf Hoffnung und Freundschaft stoßen.
Dieser Film ist Herzergreifend, Atmosphärisch

Umweg nach Hause auf IMDB

A writer (Paul Rudd) retires after a personal tragedy and becomes a disabled teen's caregiver. When the two embark on an impromptu road trip, their ability to cope is tested as they start to understand the importance of hope and friendship.

Schauspieler in Umweg nach Hause

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Umweg nach Hause

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

T2 Trainspotting
Renton, Spud, Sick Boy und Begbie sehen sich nach 20 Jahren wieder. Außerdem ergibt sich eine „unternehmerische“ Chance. Doch Rentons Verrat ist noch nicht vergessen.
Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
The Last Laugh
Der rastlose Talentmanager Al lebt nun im Seniorenheim. Doch als ihm ein früherer Kunde über den Weg läuft, ist er entschlossen, wieder ins Comedy-Geschäft einzusteigen.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.
Fremder Feind
Vom Tod seines Sohnes im Krieg in Afghanistan erschüttert, zieht sich ein überzeugter Pazifist in eine entlegene Berghütte zurück. Doch die Gewalt holt ihn ein.