Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ultraman: Rising

Film, 2024, 121 Minuten
Ultraman: Rising
Ein Sportstar kehrt nach Hause zurück, um die Rolle seines Vaters als Ultraman zu übernehmen. Er beschützt Tokio vor gigantischen Monstern und wird zum legendären Helden.
Der/die Film Ultraman: Rising ist ein Netflix Original und erschien 2024 und dauert 121 Minuten. Dieser Film ist Mitreißend, Originell, Herzergreifend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Ultraman: Rising

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch - Audiodeskri
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch;Ukrainisch

Mehr wie Ultraman: Rising

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Kleks Academy
Um ihren verschollenen Vater zu finden, nimmt ein scheinbar gewöhnliches Mädchen eine Einladung an eine magische Universität an, geleitet vom verschrobenen Herrn Klex.
Baki Hanma VS Kengan Ashura
Der ultimative Showdown: In diesem knallharten Martial-Arts-Crossover treffen die härtesten Kämpfer aus den Animes „Baki Hanma“ und „Kengan Ashura“ aufeinander.
Ice Age: Collision Course
Die Herde landet in außerirdischem heißen Wasser, als Scrat bei seiner Eicheljagd versehentlich einen kosmischen Vorfall auslöst, der die gesamte Erde in Gefahr bringt.
Zu alt für Märchen 2
Nachdem der neue Freund seiner Mutter eingezogen ist, begibt sich Waldek auf eine waghalsige Reise durch die Tatra, um den Vater zu finden, den er nie kennengelernt hat.
Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Auf einem Piratenschiff stößt Checker Tobi auf eine geheimnisvolle Flaschenpost mit einem Rätsel. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften.