Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tu hijo – Sohn der Vergeltung

Film, 2018, 103 Minuten
Tu hijo – Sohn der Vergeltung
Nachdem sein Sohn vor einer Diskothek brutal zusammengeschlagen wurde, nimmt ein Chirurg das Gesetz selbst in die Hand und schwört den Schlägern bittere Rache.
Der/die Film Tu hijo – Sohn der Vergeltung ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 103 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Anspruchsvoll, Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tu hijo – Sohn der Vergeltung auf IMDB

Score: 6,2 des 10

When his son is sent to the hospital after to being hit by strangers, a father tries to find them without measure the consequences.

Schauspieler in Tu hijo – Sohn der Vergeltung

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Französisch;Deutsch;Italienisch;Spanisch (Europa) [Original]
Untertitel: Deutsch;Russisch;Spanisch (Europa);Englisch;Französisch

Mehr wie Tu hijo – Sohn der Vergeltung

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Unbelievable
Eine junge Frau wird beschuldigt, sich ihre Vergewaltigung nur ausgedacht zu haben. Doch ähnliche Übergriffe folgen. Diese Serie beruht auf einer wahren Begebenheit.
Hedefim Sensin
Ein unglückseliger Fleischbällchenverkäufer, der zu viel redet, muss aus Istanbul fliehen und auf einer paradiesischen Insel ein neues Leben beginnen.
Monarca
Nach 20 Jahren kehrt Ana María nach Mexiko zurück und buhlt um die Leitung des Tequila-Konzerns ihrer Familie, der an Korruption und Geheimnissen zugrunde zu gehen droht.
Top Boy
Zwei erfahrene Drogendealer kehren auf die Straßen Londons zurück. Doch bei ihrem Kampf um Geld und Macht kommt ihnen ein skrupelloser Nachwuchsverbrecher in die Quere.
Marianne
Nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt stellt eine berühmte Horror-Schriftstellerin fest, dass der böse Geist aus ihren Träumen nun auch in der realen Welt existiert.