Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Troll

Film, 2022, 103 Minuten
Troll
Als eine Explosion in den Bergen Norwegens einen uralten Troll erweckt, beauftragt der Staat eine unerschrockene Paläontologin, um die Kreatur von tödlichem Unheil abzuhalten.
Der/die Film Troll ist ein Netflix Original und erschien 2022 und dauert 103 Minuten. Die Regie bei diesem Fantasy-Actionfilm mit Ine Marie Wilmann („War Sailor“) führte Roar Uthaug („Tomb Raider“). Geeignet ab 12 Jahren. Der/die Troll steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Spannend, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Troll

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch - Audiodeskription;Englisch;Französisch - Audiodeskription;Norwegisch - Audiodeskription;Nor
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Norwegisch;Russisch;Ukrainisch

Mehr wie Troll

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Thunivu
Ein großer Banküberfall nimmt eine zermürbende Wende, als ein teuflischer Eindringling auftaucht und damit beginnt, den Coup an sich zu reißen.
Viking Wolf
Eine Jugendliche wird auf einer Party in ihrer neuen Heimatstadt Zeugin eines grotesken Mordes und hat plötzlich seltsame Visionen und bizarre Begierden.
Rurouni Kenshin: The Beginning
Bevor er als Beschützer tätig wurde, arbeitete Kenshin als Auftragskiller namens Battosai. Doch die Begegnung mit der sanften Tomoe Yukishiro veränderte sein Leben.
Raangi
Als es ein Krimineller im Netz auf ihre Nichte abgesehen hat, schreitet eine kühne Journalistin zur Tat. Dabei gerät sie an einen Rebellen aus einem kriegführenden Land.
Jolt
Als der erste Mann, den sie je geliebt hat, von Verbrechern ermordet wird, lässt eine Türsteherin mit gebrochenem Herzen und einem Aggressionsproblem ihrer Wut freien Lauf.