Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Trauerwanderung für Evelyn

Dokumentation, 2019, 96 Minuten
Trauerwanderung für Evelyn
Um den Selbstmord eines Bruders zu verarbeiten, unternimmt ein Regisseur mit Freunden und Familie eine emotional und visuell eindringliche Wanderung durch Großbritannien.
Der/die Dokumentation Trauerwanderung für Evelyn ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 96 Minuten. Orlando von Einsiedels Dokumentarfilm (Oscar-Gewinner „Die Weißhelme“) gewann einen British Independent Film Award. Geeignet ab 16 Jahren.Der/die Trauerwanderung für Evelyn steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Dokumentation ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Deutsch;Türkisch;Russisch;Englisch;Französisch

Mehr wie Trauerwanderung für Evelyn

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
Pamela, a love story
Pamela Anderson erzählt mit privaten Videos und Tagebucheinträgen in ihren eigenen Worten von ihrem Aufstieg zum Ruhm, holprigen Beziehungen und dem berüchtigten Sextape-Skandal.
Big Mäck: Gangster und Gold
Ein Mann wird unschuldig für einen Raubüberfall verurteilt und verbringt neun Jahre im Knast. Jahrzehnte später wird er erneut verdächtigt. Ist er auch dieses Mal frei von Schuld?
The Hatchet Wielding Hitchhiker
Diese schockierende Dokumentation handelt vom kometenhaften Aufstieg eines sorglosen Trampers und seinem steilen Fall, der letztendlich sogar seine Inhaftierung zur Folge hatte.
Mumbai-Mafia: Die Polizei gegen die Unterwelt
Im Mumbai der 1990er-Jahre üben ein Mafiaboss und sein kriminelles Netzwerk unkontrollierte Macht über die Stadt aus – bis die Polizei ihre Zielpersonen kaltblütig tötet.