Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tramps

Film, 2017, 83 Minuten
Tramps
Danny und Ellie sollten die Übergabe einer Aktentasche abwickeln. Doch der Deal schlägt fehl, was für die beiden Fremden eine ereignisreiche Nacht zur Folge hat.
Der/die Film Tramps ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 83 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Ausgefallen, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tramps auf IMDB

Score: 6,5 des 10

Tramps is a movie starring Callum Turner, Grace Van Patten, and Michal Vondel. A young man and woman find love in an unlikely place while carrying out a shady deal.

Schauspieler in Tramps

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Tramps

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Tage wie diese
Eine Kleinstadt wird an einem kalten Heiligabend von einem Schneesturm heimgesucht. Für ein paar Schüler hat das Auswirkungen in Sachen Freundschaft, Liebe und Zukunft.
Tune in for Love
Eine Studentin und ein zurückhaltender Teenager begegnen sich in den 1990ern in einer Bäckerei und versuchen, sich in den Jahren darauf immer wieder zu finden.
Weihnachten in der Wildnis
Ihr Ehemann hat ihre Ehe überraschend beendet. Also begibt sich Kate allein auf ihre zweite Hochzeitsreise nach Afrika. Ein neuer Lebenssinn und neue Liebe erwarten sie.
Der Biss der Klapperschlange
Eine rätselhafte Frau rettet ihre Tochter vor einem tödlichen Schlangenbiss. Nun muss sie die Schuld begleichen, indem sie noch vor Sonnenuntergang einen Fremden tötet.
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse
Eigentlich soll Motti eine orthodoxe Jüdin heiraten, verliebt sich allerdings in seine Kommilitonin Laura. Doch dieser Verbindung würde seine Mutter niemals zustimmen.