Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tote Mädchen lügen nicht: Die Geschichte dahinter

Serie, 2017
Tote Mädchen lügen nicht: Die Geschichte dahinter
Darsteller, Produzenten und Psychologieexperten sprechen über Szenen, die schwierige Themen wie Mobbing, Depressionen und sexuelle Übergriffe zum Thema haben.
Dieser Serie ist Anspruchsvoll, Düster, Bewegend

Schauspieler in Tote Mädchen lügen nicht: Die Geschichte dahinter

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Tote Mädchen lügen nicht: Die Geschichte dahinter

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Mein Babysitter ist ein Vampir
Ethan, Benny und Sarah, ein angehender Vampir, haben es mit Zombies, Dämonen und allerlei sonstigen übernatürlichen Biestern zu tun, die ihre Schule heimsuchen.
Drifters
Ein Feldherr aus dem mittelalterlichen Japan landet in einer geheimnisvollen Welt voller legendärer Krieger und magischer Wesen und bekämpft dort als „Drifter“ das Böse.
Spuk in Hill House
In Rückblenden stellt sich eine zersplitterte Familie den gruseligen Erinnerungen an ihr altes Zuhause und den schrecklichen Erlebnissen, die sie daraus vertrieben.
ReMastered: Who Shot the Sheriff
Im Jahr 1976 überlebte Reggae-Ikone Bob Marley inmitten der Konflikte rivalisierender politischer Kräfte in Jamaika einen Mordversuch. Doch wer war der Schuldige?
Black Heart
Ein Chirurg will sich mithilfe einer wunderschönen Psychologin an einem dubiosen Medienmogul rächen, den er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht.