Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tödliches Kommando

Zona de miedo
Film, 2008, 130 Minuten, 3.427.103 Beurteilungen
Tödliches Kommando
Spannendes Drama unter der Regie von Kathryn Bigelow über US-Elitesoldaten, die für die Kampfmittelbeseitigung im Irak verantwortlich sind.
Der/die Film Tödliches Kommando erschien 2008 und dauert 130 Minuten. Dieses packende Kriegsdrama erhielt sechs Oscars – u. a. für „Bester Film“ und „Beste Regie“ (Kathryn Bigelow). Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Rau, Spannend.
16 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt Beinhaltet die Verwendung vulgärer Sprache
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tödliches Kommando auf IMDB

Score: 8 des 10

During the Iraq War, a Sergeant recently assigned to an army bomb squad is put at odds with his squad mates due to his maverick way of handling his work.

Schauspieler in Tödliches Kommando

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Tödliches Kommando

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Maria
Eine einstige Auftragsmörderin will ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als Zielscheibe einer machthungrigen Gang wird ihr Killerinstinkt von Neuem geweckt.
revisions
Es ist das Jahr 2388. Der Highschool-Schüler Daisuke und seine Freunde werden von der AHRV-Agentin Milo mit dem Kampf gegen eine feindliche Cyborg-Rasse beauftragt.
Malibu Rescue
Tyler hat so viel angestellt, dass er richtig in der Klemme steckt. Nun muss er den ganzen Sommer für das Eliteprogramm der Junior-Rettungsschwimmer trainieren.
Petta
Der neue, scheinbar umgängliche Leiter eines College-Wohnheims in Indien wird von seiner komplexen und grausamen Vergangenheit eingeholt.
Ingress: The Animation
Als Wissenschaftler eine mysteriöse Substanz entdecken, die den menschlichen Geist verändern kann, kämpfen zwei gegnerische Gruppen mit allen Mitteln um diese Macht.