Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tödliches Kommando

Zona de miedo
Film, 2008, 130 Minuten, 3.427.103 Beurteilungen
Tödliches Kommando
Spannendes Drama unter der Regie von Kathryn Bigelow über US-Elitesoldaten, die für die Kampfmittelbeseitigung im Irak verantwortlich sind.
Der/die Film Tödliches Kommando erschien 2008 und dauert 130 Minuten. Dieses packende Kriegsdrama erhielt sechs Oscars – u. a. für „Bester Film“ und „Beste Regie“ (Kathryn Bigelow). Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Rau, Spannend.
16 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt Beinhaltet die Verwendung vulgärer Sprache
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tödliches Kommando auf IMDB

Score: 8 des 10

During the Iraq War, a Sergeant recently assigned to an army bomb squad is put at odds with his squad mates due to his maverick way of handling his work.

Schauspieler in Tödliches Kommando

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Tödliches Kommando

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Superlópez
In dieser Comicverfilmung muss Juan López seinen Bürojob und sein Leben als Held unter einen Hut bringen, um seinen Heimatplaneten und die Liebe seines Lebens zu retten.
Love, Death & Robots
Diese nicht jugendfreie Animationsanthologie von Tim Miller und David Fincher ist eine Mischung aus Kreaturen des Schreckens, bösen Überraschungen und schwarzem Humor.
Triple Frontier
Fünf ehemalige Mitglieder einer Spezialeinheit wollen einen Drogenbaron um sein Vermögen bringen. Die unerwarteten Folgen stellen ihre Loyalität auf eine harte Probe.
Shadow Khumalo
Nach einem Verlust macht sich ein ehemaliger Polizist ohne Schmerzempfinden auf die Suche nach Verbrechern, die den Fängen der Polizei von Johannesburg entgangen sind.
The Hard Way
Als er erfährt, dass sein Bruder auf einer Rumänien-Mission getötet wurde, beginnt ein Ex-Soldat mit zwei Verbündeten einen Rachezug gegen einen rätselhaften Feind.