Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

To All the Boys: P.S. I Still Love You

Film, 2020, 102 Minuten
To All the Boys: P.S. I Still Love You
Da Lara Jean nun offiziell Peters Freundin ist, scheint ihr Leben endlich perfekt. Doch als ein alter Schwarm plötzlich wiederauftaucht, kommt es zu Komplikationen.
Der/die Film To All the Boys: P.S. I Still Love You ist ein Netflix Original und erschien 2020 und dauert 102 Minuten. In dieser Fortsetzung mit Jordan Fisher kehren Lana Condor und Noah Centineo als Lara Jean und Peter zurück. Geeignet ab 6 Jahren.Der/die To All the Boys: P.S. I Still Love You steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Feelgood, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

To All the Boys: P.S. I Still Love You auf IMDB

Score: 6,5 des 10

Lara Jean and Peter have just taken their relationship from pretend to officially official when another recipient of one of her old love letters enters the picture.

Schauspieler in To All the Boys: P.S. I Still Love You

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie To All the Boys: P.S. I Still Love You

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Stolen
In diesem bewegenden Drama in Anlehnung an wahre Begebenheiten verfolgt eine Frau aus dem Volk der Sámi in Schweden einen Killer, mit dem sie eine Rechnung offen hat.
Love, Divided
Valentina ist eine Pianistin auf der Suche nach einem Neuanfang, ihr Nachbar David ein lärmempfindlicher Erfinder. Doch eine dünne Wand ist dabei, sie zusammenzuführen.
Scoop – Ein royales Interview
Dieses von wahren Ereignissen inspirierte fiktionale Drama illustriert, wie sich die Frauen von Newsnight das skandalöse Interview mit Prinz Andrew sichern konnten.
The Tearsmith
Nica und Rigel, die nach einer harten Kindheit in einem Waisenhaus gemeinsam adoptiert werden, merken, dass unerwartete Gefühle sie stärker aneinander binden als gedacht.
Zero to Hero
Als ein Möchtegern-Rocker für einen ihm ähnlich sehenden Sänger einspringt, steht er vor einer Entscheidung: seine eigene Identität verlieren oder seinem Herzen folgen.