Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tig

Dokumentation, 2015, 91 Minuten
Tig
2012 gab Tig Notaro bei ihrem legendären Comedy-Special ihre Krebsdiagnose bekannt und zeigte, dass man selbst den schlimmsten Dingen mit Humor gegenübertreten kann.
Der/die Dokumentation Tig ist ein Netflix Original und erschien 2015 und dauert 91 Minuten. Für ihr Album „Live“ erhielt Tig Notaro eine Grammy-Nominierung als bestes Comedy-Album. Geeignet ab 6 Jahren.Dieser Dokumentation ist Herzergreifend, Inspirierend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tig auf IMDB

Score: 7,4 des 10

Tig is a movie starring Stephanie Allynne, Zach Galifianakis, and Sarah Silverman. The personal Biography of Tig Notaro, a Stand-up comedian who was diagnosed with cancer.

Trailer

Schauspieler

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Tig

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist
Von der University of Notre Dame bis zur NFL – Manti Te‘os Football-Karriere war vielversprechend. Doch dann warf eine geheime Online-Beziehung sein Leben aus der Bahn.
The Lost Capital of Atlantis
In dieser Dokumentation wird der Lebensstil und das verheerende Schicksal der Minoer*innen in der altertümlichen Stadt Knossos auf der Insel Kreta geschildert.
Stay on Board: The Leo Baker Story
Der gefeierte Skateboarder Leo Baker erzählt von seinem Aufstieg zum Ruhm und den Auswirkungen seiner Selbstfindung als Transmann auf seine Karriere.
Bank Robbers: The Last Great Heist
In offenherzigen Interviews verraten die Räuber des berüchtigtsten Banküberfalls Argentiniens, wie und warum sie im Jahr 2006 dieses drastische Verbrechen verübten.
I Just Killed My Dad
Anthony Templet hat nie bestritten, seinen Vater erschossen zu haben. Doch die Frage nach seinem Motiv ist komplex und geht weit über eine einzige Familie hinaus.