Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Das gibt Ärger

Film, 2012, 97 Minuten, 774.113 Beurteilungen
Das gibt Ärger
Zwei beste Freunde und CIA-Spione, die beide eine sexy Blondine für sich gewinnen wollen, setzen ihre Fähigkeiten als Geheimagenten gegeneinander ein.
Der/die Film Das gibt Ärger erschien 2012 und dauert 97 Minuten. In dieser Actionkomödie spielt Oscargewinnerin Reese Witherspoon an der Seite von Chris Pine und Chelsea Handler. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Aufregend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Das gibt Ärger auf IMDB

Score: 6 des 10

Two top CIA operatives wage an epic battle against one another after they discover they are dating the same woman.

Schauspieler in Das gibt Ärger

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Das gibt Ärger

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Adam Devine: Best Time of Our Lives
Der Komiker Adam Devine berichtet in seiner Heimatstadt Omaha voller Elan von der Pubertät, Starbegegnungen, seinem „Pitch Perfect“-Casting und anderen Katastrophen.
Bob Lazar: Area 51 & Flying Saucers
Vor Jahren enthüllte Bob Lazar geheime Infos über die Area 51. Nun spricht er über seine Alien-Technologien und die Versuche der Regierung, ihn zum Schweigen zu bringen.
So was von da
Der Eigentümer eines verschuldeten Musikklubs lässt es zu Silvester mit Freunden, Feinden und allerlei feierlustigen schrägen Vögeln ein letztes Mal so richtig krachen.
Somewhere Only We Know
Was sich liebt, das neckt sich. Das stellt auch eine Sprachstudentin bei ihrer Begegnung mit einem Doktoranden fest. Liebe und Freundschaft sind halt kein Kinderspiel.
Leila
In einer nahen Zukunft, in der die Welt von einem Unterdrückungsregime regiert wird, sucht eine Frau nach ihrer Tochter, die ihr vor Jahren weggenommen wurde.