Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Wedding Party

Film, 2016, 101 Minuten
The Wedding Party
Ihr großer Tag rückt näher. Doch die ausschweifenden Hochzeitspläne eines Paares entgleisen dank ihrer Expartner, Streits zwischen ihren Eltern und ungebetener Gäste.
Der/die Film The Wedding Party erschien 2016 und dauert 101 Minuten. Diese Rom-Com aus Nigeria hatte das bislang höchste Eröffnungsergebnis unter allen Nollywood-Filmen. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Wedding Party auf IMDB

Score: 6,2 des 10

The Wedding Party is a movie starring Alibaba Akporobome, Zainab Balogun, and Stephen Damian. Chaos prevails when a family prepares for a lavish wedding.

Schauspieler in The Wedding Party

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie The Wedding Party

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

This Is Not a Comedy
Ein Komiker findet neuen Lebenssinn, als seine beste Freundin ihn um eine Spermaspende bittet und er ein Mädchen kennenlernt, das mit Aliens kommuniziert.
The House
Eine arme Familie, ein ängstlicher Entwickler und eine Vermieterin haben in dieser düsteren Komödie zu unterschiedlichen Zeiten in demselben rätselhaften Haus gelebt.
Dear Mother
Als sein Herz stehenbleibt, muss sich Jean-Louis mit seinem Ödipuskomplex auseinandersetzen und seine Mutter um einen unvorstellbaren Gefallen bitten, um zu überleben.
Four to Dinner
Diese Liebeskomödie zum Thema Seelenverwandtschaft handelt von vier befreundeten Singles, die in verschiedenen Handlungssträngen als Paare zusammenfinden.
Notting Hill
Durch Zufall begegnet der zurückhaltende Buchladenbesitzer William Thacker in London der Hollywood-Schauspielerin Anna Scott und kommt ihr allmählich näher.