Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Thousand Faces of Dunjia

Film, 2017, 113 Minuten
The Thousand Faces of Dunjia
Um die Welt vor einer dunklen und geheimnisvollen Macht zu beschützen, tritt ein junger Kämpfer einem geheimen und magischen Kriegerklan mit übernatürlichen Kräften bei.
Der/die Film The Thousand Faces of Dunjia erschien 2017 und dauert 113 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Thousand Faces of Dunjia auf IMDB

Score: 5,4 des 10

Qimen Dunjia is a movie starring Chengpeng Dong, Ni Ni, and Aarif Rahman. A group of warriors protect the world from a monster invasion.

Schauspieler in The Thousand Faces of Dunjia

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Mandarin [Original];Spanisch
Untertitel: Englisch;Deutsch;Französisch;Italienisch;Türkisch

Mehr wie The Thousand Faces of Dunjia

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Bis zum Untergang
Ein Unfall in einem entlegenen Trainingscamp treibt einen Keil zwischen verschiedene Überlebenskünstler, die in einem brutalen Kampf um ihr Leben kämpfen.
Der Brief für den König
Ein junger Ritter in der Ausbildung bekommt es auf seiner Mission, sein Königreich zu retten, mit uralten Prophezeiungen, Zauberkräften und launischen Begleitern zu tun.
Altered Carbon: Resleeved
Auf dem Planeten Latimer muss Takeshi Kovacs eine Tätowiererin beschützen und nebenbei den Tod eines Yakuza-Bosses untersuchen. Auch das CTAC nimmt die Ermittlungen auf.
Angu Vaikuntapurathu (Malayalam)
Er musste in seiner Kindheit viel Kritik von seinem Vater ertragen. Eines Tages findet er heraus, dass er als Baby mit einem Millionärssohn vertauscht wurde.
Ala Vaikunthapurramuloo
Er musste in seiner Kindheit viel Kritik von seinem Vater ertragen. Eines Tages findet er heraus, dass er als Baby mit einem Millionärssohn vertauscht wurde.