Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Staircase: Tod auf der Treppe

Serie, 2018
The Staircase: Tod auf der Treppe
War es ein Unfall oder Mord? Nach dem verdächtigen Tod seiner Frau wird das Leben des Schriftstellers Michael Peterson eingehend unter die Lupe genommen.
Der/die Serie The Staircase: Tod auf der Treppe ist ein Netflix Original und erschien 2018. Der Regisseur Jean-Xavier de Lestrade präsentiert drei brandneue Folgen der Peabody-Award-gekürten Serie. Für Kinder ab 16 zulässig.Dieser Serie ist Provokativ, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Türkisch;Englisch [Original];Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Französisch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie The Staircase: Tod auf der Treppe

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Handel
In dieser Serie nach wahren Ereignissen kämpfen sich zwei Frauen im Kuwait der 80er an die Spitze der Börse. Nun geht es dem eingeschworenen korrupten Männerverein an den Kragen.
The Real World
Was passiert wohl, wenn man die Höflichkeiten außen vor lässt und nur noch Tacheles redet? In dieser legendären Reality-Erfolgsserie ziehen Fremde zusammen, um es herauszufinden.
Dérè: An African Tale
Nach einem tragischen Verlust wehrt sich eine Frau gegen neue Familienverhältnisse, denen das väterliche Unternehmen und ihr eigenes Leben zum Opfer zu fallen drohen.
Joschka und Herr Fischer
Von der Studentenbewegung bis hin zu seiner Arbeit als Außenminister – Joschka Fischer gewährt Einblicke in sein Leben und seine Karriere im Nachkriegsdeutschland.
The Governor
Als sie überraschend zur Gouverneurin ihres Bundesstaats ernannt wird, muss sie politische und persönliche Hürden überwinden, um sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten.