Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Rover

The Rover: A Caçada
Film, 2014, 102 Minuten, 43.438 Beurteilungen
The Rover
In diesem australischen Endzeitfilm erlebt der Einzelgänger Eric eine schreckliche Tortur, als ihm eine Verbrecherbande das Auto stiehlt und ihn im Outback zurücklässt.
Der/die Film The Rover erschien 2014 und dauert 102 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Brutal, Düster, Rau, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Rover auf IMDB

Score: 6 des 10

10 years after a global economic collapse, a hardened loner pursues the men who stole his only possession, his car. Along the way, he captures one of the thieves' brother, and the duo form an uneasy bond during the dangerous journey.

Schauspieler in The Rover

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie The Rover

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Abducted in Plain Sight
In dieser Doku über einen wahren Fall fällt eine Familie aus Idaho dem manipulativen Charme eines Nachbarn zum Opfer, der ihre jugendliche Tochter entführt – zwei Mal.
Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
ReMastered: Massacre at the Stadium
Víctor Jara wurde nach seiner Ermordung im Jahr 1973 zum Symbol der Widerstandsbewegung in Chile. Doch der Kampf um Gerechtigkeit dauert noch Jahrzehnte später an.
Live By Night
Der Sohn eines Polizisten arbeitet sich während der Prohibition durch Alkoholschmuggel an die Spitze von Floridas Unterwelt hoch. Doch er hat sich einen Feind gemacht.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.