Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Reconquest

Film, 2016, 107 Minuten
The Reconquest
Jahre nach ihrer einstigen Liaison verbringen Manuela und Olmo eine Nacht zusammen in Madrid, wo sie die Möglichkeit einer gemeinsamen Zukunft ins Auge fassen.
Der/die Film The Reconquest erschien 2016 und dauert 107 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Reconquest auf IMDB

Score: 6,9 des 10

La reconquista is a movie starring Francesco Carril, Itsaso Arana, and Candela Recio. Manuela and Olmo meet again in a future as they had promised fifteen years earlier as teenagers, when they lived their first love.

Schauspieler in The Reconquest

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Türkisch

Mehr wie The Reconquest

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.
WHAT DID JACK DO?
Ein Kommissar verhört einen Affen, der des Mordes verdächtigt wird.
Auge um Auge
Ein Drogenboss wird nach seiner Entlassung aus dem Knast einem Krankenpfleger anvertraut, der sich für die tragischen Folgen von dessen Geschäften rächen will.
Lebe zweimal, liebe einmal
Nach seiner Alzheimer-Diagnose begibt sich Emilio (Oscar Martínez) mit seiner Familie auf die Suche nach seiner Jugendliebe.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.