Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Other One: The Long Strange Trip of Bob Weir

Dokumentation, 2015, 84 Minuten
The Other One: The Long Strange Trip of Bob Weir
Diese Dokumentation über Bob Weir erläutert seine Zusammenarbeit mit Jerry Garcia und seinen Erfolg als ein Mitglied einer der einflussreichsten Bands der Welt.
Der/die Dokumentation The Other One: The Long Strange Trip of Bob Weir ist ein Netflix Original und erschien 2015 und dauert 84 Minuten. Im Jahr 1994 wurde Bob Weir als Mitglied der Grateful Dead in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Geeignet ab 12 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Other One: The Long Strange Trip of Bob Weir auf IMDB

Score: 7,5 des 10

A documentary that explores Bob Weirs life, through the Grateful Dead, Ratdog, and his childhood.

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie The Other One: The Long Strange Trip of Bob Weir

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Unsolved Mysteries
Bei diesem fesselnden Revival der legendären Dokumentarserie stehen wahre kuriose Vermisstenfälle, schockierende Morde und übernatürliche Phänomene im Mittelpunkt.
Dig Deeper: Das Verschwinden von Birgit Meier
Nach Birgit Meiers Verschwinden im Jahr 1989 wird der Fall jahrelang von Polizeiversagen überschattet. Doch ihr Bruder gibt nicht auf und will die Wahrheit ergründen.
Elize Matsunaga: Es war einmal ein Mord
Elize Matsunaga, die ihren Ehemann erschoss und zerstückelte und mit ihrer Tat ganz Brasilien schockierte, gibt in dieser Dokureihe über den Fall ihr erstes Interview.
Mein Lehrer, der Krake
Ein Filmemacher schließt in einem südafrikanischen Algenwald eine überraschende Freundschaft mit einem Ok­to­pus, der ihn in seine geheimnisvolle Welt eintauchen lässt.
Rote Robin
Ein lebensfrohes Vogelmädchen, das von einer Mäusefamilie großgezogen wurde, hat einen Herzenswunsch. Wird sie schließlich herausfinden, wer sie ist, und fliegen lernen?