Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Mad Monk

Film, 1993, 85 Minuten
The Mad Monk
Um der Bestrafung für seine Missetaten zu entgehen, soll ein arroganter Gott drei Sterbliche auf der Erde reformieren, wobei er es auch mit einem Dämon zu tun bekommt.
Der/die Film The Mad Monk erschien 1993 und dauert 85 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Ulkig.

The Mad Monk auf IMDB

Score: 6,3 des 10

Internationally proclaimed comic genius Stephen Chow must change the lives of radiant prostitute Maggie Cheung Man-yuk, filthy beggar Anthony Wong, and a killer in this heavenly comedy directed by masterful new wave filmmaker Johnnie To.

Schauspieler in The Mad Monk

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Kantonesisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch

Mehr wie The Mad Monk

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Sen Benin Herseyimsin
Als die Ex mit dem gemeinsamen Kind vor der Tür steht, muss ein Mann, der nie erwachsen wurde, die Vaterrolle übernehmen und für seine Tochter eine Märchenwelt schaffen.
Yucatán
Zwei konkurrierende Gauner wollen einen väterlichen Lotteriegewinner auf einer lebhaften Kreuzfahrt von Spanien nach Mexiko auf kreative und skrupellose Weise ausnehmen.
Trennung auf Bestellung
Solange das Geld stimmt, machen die besten Freundinnen Jen und Mel jeder Beziehung den Garaus. Doch dann drohen Gewissensbisse ihrer Freundschaft ein Ende zu setzen.
Ken Jeong: You Complete Me, Ho
In seinem ersten Stand-up-Special zollt Ken Jeong seiner Frau Tribut, gibt Hollywood-Anekdoten zum Besten und verrät, wie ihm die Komödie „Hangover“ das Leben rettete.
Urlaub mit Hindernissen – The Best Man Holiday
Diese Komödie spielt 13 Jahre nach „The Best Man – Hochzeit mit Hindernissen“ und beginnt mit einem fröhlichen Wiedersehen der bekannten Charaktere.