Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Journey Is the Destination

Film, 2016, 123 Minuten
The Journey Is the Destination
Der beherzte 22-jährige Aktivist und Fotojournalist Dan Eldon engagiert sich in diesem Biopic trotz aller Gefahren an vorderster Front für somalische Flüchtlinge.
Dieser Film ist Bewegend, Anspruchsvoll

The Journey Is the Destination auf IMDB

Dan Eldon, who was only 22 when he was chased down and killed by an angry mob in Somalia, was one of the youngest photographic stringers in Africa. But his journalistic work, which had ...

Schauspieler in The Journey Is the Destination

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Französisch
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Italienisch

Mehr wie The Journey Is the Destination

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ajji
Als ihre Enkelin von einem mächtigen Mann sexuell missbraucht und dieser nicht angeklagt wird, plant eine arme gebrechliche Alte brutale Rache.
Vergib uns unsere Schuld
Von Gläubigern in die Enge getrieben, erklärt sich ein Arbeitsloser bereit, als Schuldeneintreiber zu arbeiten. Doch sein Geschäft mit dem Teufel hat einen hohen Preis.
Ich bin nicht verrückt
Nachdem eine Frau herausfindet, dass ihre beste Freundin eine Affäre mit ihrem Mann hat, will sie sich umzubringen und landet in einer sonderbaren Psychiatrie.
The Clapper
Ein Neuankömmling in L.A. erringt einen Job als bezahlter Zuschauer in Dauerwerbesendungen. Doch als er selbst im Rampenlicht steht, gerät sein Leben aus den Fugen.
Candy Jar
Highschool-Debattierchampions, die sich in jeder Hinsicht uneinig sind, verfolgen ehrgeizige Pläne, um sich einen Platz an den Universitäten ihrer Träume zu sichern.