Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Jack King Affair

Dokumentation, 2015, 52 Minuten
The Jack King Affair
Diese Dokumentation untersucht einen mutigen Einsatz im Zweiten Weltkrieg: Ein MI5-Agent unterwanderte ein faschistisches Netzwerk, um gestohlene Dokumente abzufangen.

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Französisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie The Jack King Affair

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

ReMastered: Who Shot the Sheriff
Im Jahr 1976 überlebte Reggae-Ikone Bob Marley inmitten der Konflikte rivalisierender politischer Kräfte in Jamaika einen Mordversuch. Doch wer war der Schuldige?
FIGHTWORLD
Schauspieler und Kampfsportfan Frank Grillo nimmt bei seinen Weltreisen verschiedene Kampfkulturen sowie deren Traditionen und Beweggründe unter die Lupe.
Mad World
Ein Aktienhändler mit einer bipolaren Störung zieht zu seinem entfremdeten Vater in eine enge Wohnung. Doch die Ressentiments brodeln dicht unter der Oberfläche.
Errementari: Der Schmied und der Teufel
In dem auf baskischer Folklore basierendem Film quält ein Hufschmied einen Dämonen, den er für sein Elend verantwortlich macht. Doch ein Waisenkind ändert alles.
Fünf Minarette in New York
Zwei türkische Agenten sollen in New York einen berüchtigten Terroristen, der nur als „Deccal“ (arabisch für Antichrist) bekannt ist, zur Strecke zu bringen.