Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Investigator: A British Crime Story

Serie, 2018
The Investigator: A British Crime Story
40 Jahre lang waren die Beweismittel nicht stichhaltig genug. Nun nimmt der angesehene Kriminologe Mark Williams-Thomas eine rätselhafte Mordserie unter die Lupe.
Der/die Serie The Investigator: A British Crime Story ist ein Netflix Original und erschien 2018. Geeignet ab 16 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Investigator: A British Crime Story auf IMDB

Score: 5,7 des 10

Series 1: In June 1985 Carole Packman, a wife and mother mysteriously disappeared and has never been seen since. Her husband Russell Causley is now serving a life sentence for her murder, yet no body has ever been found. Throughout the case he pleaded his innocence and refused to talk. Mark Williams-Thomas re-investigates the disappearance of Carole Packman. With the help of neighbours and friends, he retraces Carole's last known steps. Series 2: The 1988 case of missing 18-year-old Louise Kay.

Schauspieler in The Investigator: A British Crime Story

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie The Investigator: A British Crime Story

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Liebe im Spektrum: USA
In dieser romantischen Dokureihe suchen Menschen auf dem Autismus-Spektrum nach Liebe und machen sich mit der veränderten Dating-Welt und mit Beziehungen vertraut.
In der Cyber-Hölle: Schrecken im Internet
Ein Netzwerk anonymer Chatrooms erwies sich als gefundenes Fressen für Sexualstraftäter. Die Jagd nach dessen Betreibern war eine Mut- und Geduldsprobe.
Vampire in the Garden
Eine Vampirkönigin und ein Menschenmädchen verbünden sich auf der Suche nach dem „Paradies“ – einem Ort, an dem Menschen und Vampire friedlich zusammenleben.
Producer
Ein Nachwuchsproduzent tritt der koreanischen Rundfunkanstalt bei, um seinem Schwarm nahe zu sein. Doch in der Welt des Kabelfernsehens zählen nur die Einschaltquoten.
Uncontrollably Fond
Jahre nach ihrer schmerzhaften Trennung sehen sich die einstigen Liebenden wieder. Er ist inzwischen ein Schauspielstar und sie eine Dokumentarfilm-Produzentin.