Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Hand of God

Film, 2021, 130 Minuten
The Hand of God
Im Neapel der 1980er ist Fabiettos große Leidenschaft der Fußball. Doch nach einer Tragödie widmet er sich zunehmend einer vielversprechenden Zukunft als Filmemacher.
Der/die Film The Hand of God ist ein Netflix Original und erschien 2021 und dauert 130 Minuten. Sorrentinos Coming-of-Age-Hit gewann bei den Filmfestspielen von Venedig zwei Preise, u. a. den Großen Preis der Jury. Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die The Hand of God steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Intim, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Hand of God auf IMDB

Score: 7,8 des 10

From Academy Award-winning writer and director Paolo Sorrentino (Il Divo, The Great Beauty, The Young Pope), comes the story of a boy, Fabietto Schisa, in the tumultuous Naples of the 1980s. The Hand of God is a story full of unexpected joys, such as the arrival of football legend Diego Maradona, and an equally unexpected tragedy. Fate plays its part, joy and tragedy intertwine, and Fabietto's future is set in motion. Sorrentino returns to his hometown to tell his most personal story, a tale of fate and family, sports and cinema, love and loss.

Schauspieler in The Hand of God

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Spanisch;Italienisch - Audiodeskription;Italienisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Italienisch

Mehr wie The Hand of God

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Champion
Ein hitzköpfiger Fußballstar landet nach einem Wutausbruch auf der Bank und bekommt einen scheuen Akademiker als Lehrer, mit dessen Hilfe er seine Ängste bewältigen soll.
Vanished into the Night
Als seine Kinder von ihrem abgelegenen Zuhause auf dem Land verschwinden, geht ein Vater, der mitten in einer schwierigen Scheidung steckt, auf eine gefährliche Mission.
Goyo
Ein autistischer Museumsführer lebt nach einer strengen Routine bis er sich in seine Mitarbeiterin verliebt und sich einem Wirbelsturm intensiver Gefühle stellen muss.
Drawing Closer
Der 17-jährige Akito hat nur noch ein Jahr zu leben. Doch dem unheilbar kranken Mädchen Haruna Freude zu bereiten, gibt seinem Leben jeden Tag wieder neuen Sinn.
Rising Impact
Als ein Drittklässler mit seinem Talent für das Golfen zufällig von einer Profispielerin entdeckt wird, beginnt sein Weg zum besten Golfer der Welt.