Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Film, 2006, 104 Minuten, 1.393.045 Beurteilungen
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Im dritten Film der beliebten Reihe zieht der Straßenrennfahrer Sean Bosswell nach Tokio, da ihn seine besorgte Familie dorthin entsendet hat.
Der/die Film The Fast and the Furious: Tokyo Drift erschien 2006 und dauert 104 Minuten. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Fast and the Furious: Tokyo Drift auf IMDB

Score: 6 des 10

Alabama teenager Sean Boswell becomes a major competitor in the world of drift racing after moving in with his father in Tokyo to avoid a jail sentence in America.

Schauspieler in The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Französisch;Türkisch;Spanisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Spanisch;Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Shaft
Als der Sohn, den er nie kannte, ihn um Hilfe bittet, entdeckt der knallharte Privatdetektiv John Shaft, dass sein Fleisch und Blut ganz und gar nicht nach ihm kommt.
Furie
Als Schmuggler ihre Tochter entführen, kehrt Hai Phuong voller Rachegelüste nach Saigon – und ihren kriminellen Wurzeln – zurück, um die Kidnapper zu Fall zu bringen.
Maria
Eine einstige Auftragsmörderin will ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als Zielscheibe einer machthungrigen Gang wird ihr Killerinstinkt von Neuem geweckt.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.