Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The English Game

Serie, 2020
The English Game
Zwei Fußballer aus dem 19. Jahrhundert verwandeln den Fußball und ganz England trotz ihrer Klassenunterschiede sowie privater und beruflicher Konflikte für immer.
Der/die Serie The English Game ist ein Netflix Original und erschien 2020. Die Idee zu dieser Dramaserie stammt von Julian Fellowes, dem „Downton Abbey“-Schöpfer und „Gosford Park“-Drehbuchautor. Geeignet ab 12 Jahren.Der/die The English Game steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The English Game auf IMDB

Score: 9,2 des 10

The story of the invention of football and how it quickly rose to become the world's game by crossing class divides.

Schauspieler in The English Game

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie The English Game

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Zwei an einem Tag
Nach einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier gehen Emma und Dexter getrennte Wege. Doch ihre Lebenswege kreuzen sich weiterhin. Als Vorlage diente David Nicholls’ Roman.
Alexander: The Making of a God
Experteninterviews und fesselnde Nachstellungen enthüllen das außergewöhnliche Leben von Alexander dem Großen und sein brennendes Verlangen nach der Weltherrschaft.
Griselda
Diese von wahren Begebenheiten inspirierte fiktionale Dramaserie zeichnet Griselda Blancos Weg von Medellín bis hin zur „Patin“ eines Drogenimperiums in Miami nach.
Kübra
Als ein Mann aus den Vororten plötzlich Nachrichten erhält, welche die Zukunft vorherzusagen scheinen, versammelt er sowohl eine Anhängerschaft als auch feindliche Kräfte um sich.
Boy Swallows Universe
Ein Junge muss in den 1980er-Jahren in einem Vorort von Brisbane mit der harten Realität seines Lebens fertigwerden. Doch dann gerät auch noch seine Familie in Gefahr.