Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Eddy

Serie, 2020
The Eddy
Als der Eigentümer eines Pariser Jazzklubs in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, geraten sein Geschäft, seine Band und seine jugendliche Tochter in Gefahr.
Der/die Serie The Eddy ist ein Netflix Original und erschien 2020. Geeignet ab 16 Jahren Der/die The Eddy steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Vertraut, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Eddy auf IMDB

Score: 5,7 des 10

A French club owner deals with the everyday chaos of running a live music venue in the heart of Paris.

Schauspieler in The Eddy

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch - Audiodeskription;Französisch [Original];Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie The Eddy

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Cursed – Die Auserwählte
Mithilfe rätselhafter Kräfte und eines legendären Schwertes will die junge Rebellin Nimue zusammen mit dem charmanten Söldner Arthur ihr Volk retten.
Ratched
Im Jahr 1947 beginnt Mildred Ratched die Arbeit als Krankenschwester in einer psychiatrischen Klinik. Doch unter ihrer makellosen Fassade lauert eine dunkle Seite.
Fate: The Winx Saga
Um ihre Zauberkräfte beherrschen zu lernen, müssen fünf Feen Rivalitäten, Liebe und das Studium übernatürlicher Phänomene im magischen Internat Alfea meistern.
Undercover
In dieser Serie nach einer wahren Begebenheit geben sich zwei Agenten auf einem Campingplatz als Paar aus, um einem drogendealenden Stammgast das Handwerk zu legen.
Julie and the Phantoms
Als Julie ihre Mutter verlor, verlor sie auch ihre Leidenschaft für Musik. Doch dann tauchen drei Geister auf, die sie aufmuntern und mit ihr eine Band gründen.