Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Discovery

Film, 2017, 102 Minuten
The Discovery
Seine Entdeckung eines Lebens nach dem Tod hatte eine Reihe von Selbstmorden zur Folge und sein Sohn verliebt sich in die Falsche. Doch er forscht unermüdlich weiter.
Der/die Film The Discovery ist ein Netflix Original und erschien 2017 und dauert 102 Minuten. Robert Redford, Jason Segel und Rooney Mara in einem Sci-Fi-Film, der beim Sundance Film Festival uraufgeführt wurde. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Anspruchsvoll, Düster, Unkonventionell, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Discovery auf IMDB

After a young girl finds a mysterious album on the bank of a nearby lake, she tries to piece together and finish the puzzling story of the photographs that it contains through the eyes of The Boy, an imaginary character.

Schauspieler in The Discovery

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie The Discovery

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Nachdem er seinen Großvater auf einer verlassenen Insel durch ein Notsignal ortet, tut sich Teenager Sean Anderson überraschend mit seinem Stiefvater zusammen.
Planet der Affen: Survival
Vor Jahren hat ein tödliches Virus beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Jetzt kämpfen intelligente Affen gegen eine Armee rachsüchtiger Soldaten.
Meine erfundene Frau
Danny behauptet seiner Freundin gegenüber, er sei ein geschiedener Familienvater. Also engagiert er eine Angestellte und deren Kinder als seine Ex-Frau und Kinder.
Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara
Drei Freunde lernen auf einer abenteuerlichen Reise durch Spanien, die als Junggesellenabschied gedacht ist, Lektionen über sich, die sie für immer verändern werden.
Snowpiercer
Wenige überlebende Erdbewohner rasen in einem langen Zug durch eine Eiswüste. Doch in den nach Klassen unterteilten Wagons braut sich allmählich eine Revolution zusammen.