Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Dark Knight

Film, 2008, 152 Minuten, 5.847.140 Beurteilungen
The Dark Knight
Batman, Lieutenant Gordon und der Staatsanwalt bekämpfen die Unterwelt von Gotham City. Doch ein neuer Bösewicht droht ihre Bemühungen zunichtezumachen.
Der/die Film The Dark Knight erschien 2008 und dauert 152 Minuten. Ab 16 Jahren geeignet Dieser Film ist Entschieden, Düster, Aufregend.
16 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt Beinhaltet Angst

The Dark Knight auf IMDB

Score: 9 des 10

When the menace known as the Joker wreaks havoc and chaos on the people of Gotham, the caped crusader must come to terms with one of the greatest psychological tests of his ability to fight injustice.

Schauspieler in The Dark Knight

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie The Dark Knight

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Verirrte Kugel
Ein unter Mordverdacht stehender Mechaniker mit krimineller Vergangenheit muss ein Auto aufspüren, das den Beweis für seine Unschuld enthält: eine einzige Revolverkugel.
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Nachdem er seinen Großvater auf einer verlassenen Insel durch ein Notsignal ortet, tut sich Teenager Sean Anderson überraschend mit seinem Stiefvater zusammen.
The Gambler
Ein Dozent mit hohen Spielschulden will ein Vermögen gewinnen, indem er einen seiner Studenten, einen Basketball-Star, zur Manipulation eines Spiels überredet.
Planet der Affen: Survival
Vor Jahren hat ein tödliches Virus beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Jetzt kämpfen intelligente Affen gegen eine Armee rachsüchtiger Soldaten.
Der Diamantencop
Ein Juwelendieb muss nach seiner Gefängnisstrafe schockiert feststellen, dass auf dem Versteck seiner vergrabenen Beute inzwischen ein Polizeirevier errichtet wurde.