Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Cloverfield Paradox

Cloverfield Movie
Film, 2018, 102 Minuten
The Cloverfield Paradox
Im Orbit eines vor dem Krieg stehenden Planeten suchen Wissenschaftler nach der Lösung einer Energiekrise, finden jedoch stattdessen eine düstere alternative Realität.
Der/die Film The Cloverfield Paradox ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 102 Minuten. Der dritte Film in J.J. Abrams’ Sci-Fi-Horror-Reihe nach „Cloverfield“ und „10 Cloverfield Lane“. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Aufregend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Cloverfield Paradox auf IMDB

Score: 5,9 des 10

Orbiting a planet on the brink of war, scientists test a device to solve an energy crisis, and end up face-to-face with a dark alternate reality.

Schauspieler in The Cloverfield Paradox

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie The Cloverfield Paradox

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Rurouni Kenshin: The Beginning
Bevor er als Beschützer tätig wurde, arbeitete Kenshin als Auftragskiller namens Battosai. Doch die Begegnung mit der sanften Tomoe Yukishiro veränderte sein Leben.
Raangi
Als es ein Krimineller im Netz auf ihre Nichte abgesehen hat, schreitet eine kühne Journalistin zur Tat. Dabei gerät sie an einen Rebellen aus einem kriegführenden Land.
Jolt
Als der erste Mann, den sie je geliebt hat, von Verbrechern ermordet wird, lässt eine Türsteherin mit gebrochenem Herzen und einem Aggressionsproblem ihrer Wut freien Lauf.
An Action Hero
Ein Mordvorwurf verwandelt das Leben eines Filmstars in einen einzigen Actionthriller. Er flieht ins Ausland, doch ein rachsüchtiger Politiker ist ihm auf den Fersen.
Dhamaka
Ein gewiefter Gauner und ein wohlhabender Unternehmenserbe, die sich zufällig sehr ähnlich sehen, sich aber nicht kennen, sind in die gleiche Frau verliebt.