Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Clapper

Film, 2017, 90 Minuten
The Clapper
Ein Neuankömmling in L.A. erringt einen Job als bezahlter Zuschauer in Dauerwerbesendungen. Doch als er selbst im Rampenlicht steht, gerät sein Leben aus den Fugen.
Der/die Film The Clapper erschien 2017 und dauert 90 Minuten. Für Kinder ab 6 zulässig. Dieser Film ist Herzergreifend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Clapper auf IMDB

Score: 5,1 des 10

The Clapper is a movie starring Amanda Seyfried, Ed Helms, and Leah Remini. 15 minutes of fame destroys the life of a man who works as a clapper in television.

Trailer

Schauspieler in The Clapper

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch;Englisch

Mehr wie The Clapper

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Berufung – Ihr Kampf für Gerechtigkeit
Als bahnbrechende junge Juristin bringt Ruth Bader Ginsburg einen Fall von Geschlechterdiskriminierung vor den Obersten Gerichtshof, um den Status quo zu verändern.
Marriage Story
Die Regie dieses eindringlichen und mitfühlenden Porträts einer Familie, die trotz einer implodierenden Ehe zusammenhält, führte der Oscar-Kandidat Noah Baumbach.
A Christmas Prince: The Royal Baby
Aldovien erhält zu Weihnachten das ultimative Geschenk: ein königliches Baby. Doch zunächst muss Königin Amber ein königliches Rätsel lösen.
Tiffany Haddish: Black Mitzvah
An ihrem 40. Geburtstag performt Tiffany Haddish ein bombastisches Special mit Gesang, Tanz und freizügigen Reflexionen über ihren langen Weg zum Prachtweib.
The Last Hangover
Am Tag nach dem letzten Abendmahl können sich die absolut verkaterten Apostel an nichts erinnern. Zu allem Überfluss ist auch noch Jesus (Fábio Porchat) verschwunden.