Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Bund

Film, 1983, 103 Minuten
The Bund
Nachdem er alles verloren hat, baut sich ein junger Mann im Shanghai der 1920er Jahre ein neues Leben auf – während er in einem Verbrechersyndikat an die Macht gelangt.
Der/die Film The Bund erschien 1983 und dauert 103 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Bund auf IMDB

Score: 8,3 des 10

Just before the WWII, at the verge of Japanese general invasion to China, XU Wenqiang, a disenchanted college graduate, went to Shanghai and met DING Li, a simple street merchant. The two ...

Schauspieler

Audio und Untertitel

Audio: Kantonesisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch

Mehr wie The Bund

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Yucatán
Zwei konkurrierende Gauner wollen einen väterlichen Lotteriegewinner auf einer lebhaften Kreuzfahrt von Spanien nach Mexiko auf kreative und skrupellose Weise ausnehmen.
ReMastered: The Two Killings of Sam Cooke
Sam Cooke wurde als Soulsänger zum Star. Doch sein Kampf für die Bürgerrechte der Afroamerikaner könnte zu seinem frühzeitigen Tod mit nur 33 Jahren beigetragen haben.
Montana: Rache hat einen neuen Namen
Ein 14-Jähriger freundet sich im Londoner East End mit einem früheren serbischen Kommandosoldaten an. Gemeinsam planen sie, einen mächtigen Gangster auszuschalten.
Zwei wahnsinnig starke Typen
Zwei vom Pech verfolgte Freunde werden für die Diebe gehalten, die eine Bank ausgeraubt haben, und zu 125 Jahren Hochsicherheitsgefängnis verknackt.
Miss J Contemplates Her Choice
Das Leben einer Radiomoderatorin wird auf Kopf gestellt, als sie ein mörderischer Anrufer in ihrer Sendung auffordert, sein nächstes Opfer auszuwählen.