Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Book of Eli

Film, 2010, 117 Minuten, 3.543.015 Beurteilungen
The Book of Eli
Entschlossen, einen heiligen Text zu beschützen, der die Menschheit retten soll, macht sich Eli auf eine gewagte Reise quer durch das postapokalyptische Ödland Amerikas.
Der/die Film The Book of Eli erschien 2010 und dauert 117 Minuten. Denzel Washington kämpft in diesem weltweiten Kinoerfolg gegen Gary Oldman. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Book of Eli auf IMDB

Score: 7 des 10

A post-apocalyptic tale, in which a lone man fights his way across America in order to protect a sacred book that holds the secrets to saving humankind.

Trailer

Schauspieler in The Book of Eli

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie The Book of Eli

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?
Point Blank
Um seine schwangere Frau zu retten, kämpft ein Pfleger aus der Notaufnahme mit einem verwundeten Mordverdächtigen wohl oder übel gegen abtrünnige Cops und die Zeit.
Shaft
Als der Sohn, den er nie kannte, ihn um Hilfe bittet, entdeckt der knallharte Privatdetektiv John Shaft, dass sein Fleisch und Blut ganz und gar nicht nach ihm kommt.
Arthdal Chronicles
In einem mythischen Land namens Arth buhlen die Bewohner der alten Stadt Arthdal und angrenzender Regionen bei der Errichtung einer neuen Gesellschaft um Macht.
Pachamama
Nach dem Diebstahl einer heiligen Statue aus seinem Dorf in den Anden beschließt ein junger Held, der von einem Schamanendasein träumt, das Kunstwerk wiederzubeschaffen.