Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Big Wedding

Film, 2013, 89 Minuten, 816.344 Beurteilungen
The Big Wedding
Don und Ellie sind seit Langem geschieden. Doch bei der Hochzeit ihres Adoptivsohnes müssen sie für dessen strenggläubige leibliche Mutter ein glückliches Ehepaar mimen.
Der/die Film The Big Wedding erschien 2013 und dauert 89 Minuten. Hauptdarsteller dieser RomCom sind Robert De Niro, Susan Sarandon, Diane Keaton, Amanda Seyfried und Katherine Heigl. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

The Big Wedding auf IMDB

Score: 6 des 10

A long-divorced couple fakes being married as their family unites for a wedding.

Schauspieler in The Big Wedding

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie The Big Wedding

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

To All the Boys: P.S. I Still Love You
Da Lara Jean nun offiziell Peters Freundin ist, scheint ihr Leben endlich perfekt. Doch als ein alter Schwarm plötzlich wiederauftaucht, kommt es zu Komplikationen.
Captain Underpants und das riesige Auswahl-O-Rama
In diesem interaktiven Special brauchen Harold und George eure Entscheidungskraft, um Krupp davon abzuhalten, ihr geliebtes Baumhaus in die Luft zu jagen.
Isi & Ossi
Damit ihre Eltern ihrem Traum von einer Karriere als Köchin nicht länger im Wege stehen, täuscht eine Milliardärstochter eine Beziehung mit einem mittellosen Boxer vor.
Love for Sale 2
Ican ist völlig entnervt, weil ihn seine Mutter ständig mit Frauen verkuppeln will. Also heuert er über eine Dating-App die ideale Partnerin an.
Omas Hochzeit
Am Vorabend von Omas Hochzeit mit ihrem sehr viel jüngeren Gärtner Julio verbringen die zwei Familien ein gemeinsames Wochenende voller Lügen, Drama und Kulturschocks.