Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The 15:17 to Paris

Film, 2018, 93 Minuten
The 15:17 to Paris
Drei Amerikaner im Europaurlaub können nicht tatenlos zusehen, wie ein Terrorist im Zug nach Paris andere Passagiere angreift. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.
Der/die Film The 15:17 to Paris erschien 2018 und dauert 93 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Inspirierend, Spannend.

Schauspieler in The 15:17 to Paris

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie The 15:17 to Paris

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Horse Girl
Die immer deutlicheren Träume einer liebenswerten Außenseiterin mit einer Vorliebe für Basteln, Pferde und übernatürliche Kriminalserien übernehmen langsam ihren Alltag.
Extraordinary You
Eine Teenagerin findet heraus, dass sie nur eine Nebendarstellerin in einer fabrizierten Welt ist. Wird sie das Schicksal, das für sie vorgesehen ist, abwenden können?
37 Seconds
Eine von Gesellschaft und Familie geplagte Manga-Nachwuchskünstlerin wählt einen unkonventionellen Pfad zur sexuellen und persönlichen Befreiung.
Made in China
Ein Unternehmer kehrt nach einer Chinareise als Vertreiber eines illegalen Aph­ro­di­si­a­kums nach Indien zurück. Doch statt des geschäftlichen Erfolgs wartet das Chaos.
A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.