Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Tenet

Film, 2020, 150 Minuten
Tenet
Um einen Krieg der Zeiten zu verhindern, der die ganze Welt zu zerstören droht, muss ein Undercover-Agent eine rätselhafte und schlagkräftige Waffe in seine Gewalt bringen.
Der/die Film Tenet erschien 2020 und dauert 150 Minuten. In diesem Actionthriller von Christopher Nolan glänzen John David Washington, Robert Pattinson und Kenneth Branagh. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Unkonventionell, Anspruchsvoll.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Tenet auf IMDB

In a twilight world of international espionage, an unnamed CIA operative, known as The Protagonist, is recruited by a mysterious organization called Tenet to participate in a global assignment that unfolds beyond real time. The mission: prevent Andrei Sator, a renegade Russian oligarch with precognition abilities, from starting World War III. The Protagonist will soon master the art of "time inversion" as a way of countering the threat that is to come.

Schauspieler in Tenet

Regisseur

Mehr wie Tenet

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Thunivu
Ein großer Banküberfall nimmt eine zermürbende Wende, als ein teuflischer Eindringling auftaucht und damit beginnt, den Coup an sich zu reißen.
Cunk On Earth
In dieser cleveren Mockumentary über die Geschichte der Zivilisation veranschaulicht Philomena Cunk, wie weit die Menschheit es gebracht hat – oder auch nicht.
Rurouni Kenshin: The Beginning
Bevor er als Beschützer tätig wurde, arbeitete Kenshin als Auftragskiller namens Battosai. Doch die Begegnung mit der sanften Tomoe Yukishiro veränderte sein Leben.
Raangi
Als es ein Krimineller im Netz auf ihre Nichte abgesehen hat, schreitet eine kühne Journalistin zur Tat. Dabei gerät sie an einen Rebellen aus einem kriegführenden Land.
Jolt
Als der erste Mann, den sie je geliebt hat, von Verbrechern ermordet wird, lässt eine Türsteherin mit gebrochenem Herzen und einem Aggressionsproblem ihrer Wut freien Lauf.