Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

TAU

Film, 2018, 97 Minuten
TAU
Sie wurde von einem Erfinder entführt, der sie zum Testobjekt für künstliche Intelligenz degradiert. Doch sie ist entschlossen, ihrem Hightech-Gefängnis zu entfliehen.
Der/die Film TAU ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 97 Minuten. Für Kinder ab 16 zulässig. Dieser Film ist Düster, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

TAU auf IMDB

Score: 5,7 des 10

A woman is held captive by a scientist in a futuristic smart house, and hopes to escape by reasoning with the Artificial Intelligence that controls the house.

Trailer

Schauspieler in TAU

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie TAU

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Stranded
Schüler einer Elite-Schule sind auf einer von einem Tsunami zerstörten Insel gestrandet. Noch haben sie Hoffnung, müssen jedoch gegen mysteriöse Kräfte ankämpfen.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Scams
Nach der Lehman-Pleite schließt sich ein gutmütiger junger Mann einer Telefonbetrugsmasche an und rutscht dabei immer tiefer in die Unterwelt ab.
K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku
Zehn Jahre, nachdem sein Kommandeur beim verheerenden Kagutsu-Vorfall ums Leben kam, kehrt Goki Zenjo auf Bitten des neuen blauen Königs zum Scepter 4 zurück.
K: Seven Stories Movie 3: Side: Green - Uwagaki Sekai
Sukuna Gojo entdeckt die Smartphone-App Jungle, die Nutzern besondere Kräfte verleiht. In der Hoffnung auf ein Treffen mit dessen Schöpfer nimmt er den Kampf auf.